Der Dauerbrenner

Video zeigt, wie Messi Ramos verrückt macht

Fußball International
10.03.2021 12:28

Es ist ein Zusammenschnitt, höchst und zielgerichtet subjektiv gestaltet, fraglos. Einigermaßen aussagekräftig dürfte das Fabrikat aber doch sein - finden wohl auch knapp 19 Millionen Viewer. So viele haben das Video gesehen, das seit etwa zwei Jahren YouTube verzückt und illustriert, wie Barca-Legende Lionel Messi in all den Jahren bei „Clasicos“ seinen Dauerrivalen Sergio Ramos von Real Madrid serienweise regelrecht verrückt macht.

„Ramos wird hier in 13 Minuten gedemütigt“, subsumiert ein User unter dem Video. Für Real-Fans sind es tatsächlich Minuten des Grauens: Ein freches Hakerl da, eine kecke Körpertäuschung hier, ein genialer Lochpass dort - ein ums andere Mal lässt Messi Ramos ins Leere sausen und degradiert ihn schier zum Schulbuben.

Gegengeschnitten werden Messis Geistesblitze mit verbalen, teils auch körperlichen Infights - auch derer gab‘s im Lauf der Jahre etliche.

Zusammenschnitt aus 2005 bis 2019
Zur Einordnung: Es handelt sich um einen Zusammenschnitt von „Clasicos“, also Spielen zwischen Barca und Real, zwischen 2005 bis 2019. Da kommt schon einiges zusammen. Vermutlich ließe sich auch eine Compilations mit den besten Ramos‘schen Tacklings gegen Messi zusammenstoppeln, die wiederum „La Pulga“ wie einen Lehrling aussehen lassen. Bei Sergio Ramos handelt sich immerhin um einen Weltmeister, Doppel-Europameister und vierfachen Champions-League-Sieger. Den Weg in die (YouTube-)Öffentlichkeit hat ein derartiges Video halt noch nicht geschafft ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele