Streit mit Verband

Lara Gut flucht im Live-TV: „Leck mich am Arsch“

Ski WM
09.02.2021 20:30

Lara Gut-Behrami sorgte während der TV-Übertragung des WM-Super-G in Cortina d´Ampezzo für große Aufregung. Nicht wissend, dass sie gefilmt wurde, ließ die Schweizerin ihrem Ärger mit den Worten „Leck mich am Arsch“ freien Lauf. 

Gut-Behrami wartete im Startbereich stundenlang auf den Start des WM-Super-G. Dabei wurde der Ski-Star öfters von den Kameras der TV-Liveübertragung gefilmt. Die Übertragung fing dadurch auch einen brisanten Moment ein.

Die Schweizerin war gerade dabei sich den Frust von der Seele zu reden: „Ich soll mich noch entschuldigen. Und zum Präsidenten gehen und sagen, dass die Piste gut ist und so. Leck mich am Arsch.“ Freilich war ihr nicht klar, dass sie währenddessen gefilmt wurde. 

Ziel des Wutanfalls waren jedoch nicht die Veranstalter der Ski-WM in Cortina, sondern der Schweizer Skiverband und die Veranstalter der Rennen in Crans Montana. Nach den Weltcup-Bewerben in der Schweiz bezeichnete Gut-Behrami die Piste als „widerlich“. Diese Äußerungen sorgte für viel Unruhe im Schweizer Skiverband. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele