Alter Bekannter zurück

Austria holt Suttner-Ersatz von Mönchengladbach

Fußball National
08.02.2021 16:08

Bundesligist Austria Wien holt mit Andreas Poulsen ein bekanntes Gesicht zurück! Der Däne, der bereits im Frühjahr 2020 bei den Violetten war, wird für diese Saison wieder von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

Trainer Peter Stöger: „Mit der Verletzung von Markus Suttner waren wir zum raschen Handeln gezwungen. Andreas war naheliegend, da er bei uns schon alles kennt und wieder schnell mit allem vertraut sein wird. Der Kontakt zu Gladbach und ihm selber ist nie abgerissen, er signalisierte auch sofort, dass er wieder zu uns kommen möchte.“

Poulsen ist bereits auf dem Weg nach Wien und wird schon am Dienstag in das Training einsteigen. Der dänische Linksverteidiger (21) steht voll im Saft, sammelte in der zweiten Mannschaft der Borussen immer wieder Spielpraxis, stand auch einige Male im Bundesliga-Kader. Wegen einer Schulterverletzung musste er im Herbstdurchgang unfreiwillig eine Pause einlegen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele