Ab in den Urlaub

Palmenstrand statt Pandemie: Promis machen blau

Adabei
17.01.2021 06:00

Wer sagt denn, dass wegen Corona der Urlaub ausfällt? Soziale Medien werden derzeit nur so geflutet mit Fernweh-Bildern zwischen Karibik und indischem Ozean - allerdings auf Jachten und Luxusstränden.

Palmenstrand statt Pandemie, Lotosblüten statt Lockdown - wer würde nicht davon träumen, gerade jetzt einen sonnendurchfluteten Urlaub am Meer zu machen? Doch in Zeiten von Reisewarnungen und gesperrten Hotels geht das eben nicht.

Außer man ist ein gut betuchter Promi. Dann lassen sich offenbar die Kontrollen und Verbote im Privatjet leicht umfliegen. Und wer kein eigenes Haus mit Steilklippenblick besitzt, mietet einfach eine Jacht.

Was man dennoch nicht tun sollte, falls man schon zu dieser privilegierten Gruppe gehört: seinen Ausnahme-Luxus auch noch auf Instagram in die Welt hinauszuposaunen. Denn dann weicht die Bewunderung schnell dem Neidgefühl. Erstaunlich viele Stars schlagen derzeit aber diese eigentlich logische Vorsicht in den Wind - und ernten prompt wütende Reaktionen.

Die grazilen Model-Schönheiten Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart und Victoria Silvstedt rekelten sich in ihren braun gebrannten Körper eindrucksvoll im knappen Bikini. Falls nicht gerade ein Paparazzo alle Strandposen perfekt einfangen konnte, fütterten sie halt selbst ihre sozialen Kanäle mit aufregenden Bildern.

Auch der Ex-Beatle Paul McCartney sagte dem Corona-Blues kurzerhand „goodbye“, er sprang in St. Barth vom Jachtdeck in die karibischen Fluten. Ob-la-di, ob-la-da, geht ja!

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele