13.12.2020 16:29 |

Mehrere Anzeigen

Vater sprengt nächtliche „Drogenparty“ von Sohn

Eine „Privatparty“ im Zimmer eines 18-jährigen St. Veiters hat am Wochenende in Kärnten zu einem Polizeieinsatz geführt. Der Vater des Burschen beendete die Party, am Sonntag eskalierte der Streit und Beamte mussten dazwischengehen ...

Offenbar hatte der 18-Jährige ohne das Wissen seines Vaters Freunde eingeladen. Samstagnacht warf dieser die Besucher dann aus dem Haus. Am Sonntag kam es zu einem Streit und die Polizei rückte an. „Der Vater beschuldigte zudem den Sohn und seine Freunde, in dieser Nacht auch Drogen konsumiert zu haben“, schildert ein Polizist.

Der 18-Jährige ließ die Beamten in sein Zimmer, wo diese Cannabis-Reste sowie eine Cannabis-Mühle und einen Schlagring sicherstellten. Gegen den Sohn wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und hinsichtlich des Suchtmittelkonsums ergeht eine Anzeige an die Behörde.

Die Erhebungen ergaben außerdem, dass jene 18-jährige St. Veiterin bei der Party war, die in der Nacht auf Sonntag unter Drogeneinfluss zwei Verkehrsunfälle verursacht hatte.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)