Keine Rose für Daniel

„Bachelorette“: Melissas Herz gehört Leander

Adabei
10.12.2020 06:51

Drama um die letzte Rose bei der „Bachelorette“. Am Mittwoch gab es ein tränenreiches Finale und eine schwere Entscheidung. Denn Melissa Damilia ließ sich fast bis zur letzten Minute mit dem Entschluss Zeit, wer denn nun die letzte Rose bekommen sollte. Zu guter Letzt fiel ihre Wahl auf Leander. Der Vorarlberger Daniel ging damit leider leer aus.

Unter Tränen gestand Melissa vor der finalen Entscheidung: „Ich hätte nie gedacht, dass ich für zwei Männer Gefühle entwickeln kann. Und jetzt muss ich einen davon verletzen.“

Gefühle für beide Finalisten
Zuvor hatte die „Bachelorette“ zwei gute Freundinnen gebeten, sich ihre Finalisten genauer anzuschauen. „Was gefällt dir am meisten an Melissa?“, wollten diese von Daniel wissen. „Es war von Anfang an eine Chemie da. Das habe ich schon gemerkt, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin“, antwortete dieser umgehend und hielt dabei Melissas Hand.

Der Vorarlberger, der in Wien studiert, durfte anschließend sogar Melissa daheim besuchen. Du bist übrigens der erste Mann, der in meiner Wohnung ist“, gestand sie. Und Daniel verriet sogleich: „Vielleicht bin ich schon ein bisschen am Planen und hab' mir die Uni-Kurse auf Montag, Dienstag, Mittwoch gelegt“, erklärte er ihr - und küsste sie leidenschaftlich.

Trotzdem gab‘s noch keine Entscheidung von der „Bachelorette“. „Ich fühle mich wohl mit Daniel. Das Problem ist, dass es da noch eine andere Person gibt, mit der ich mich wohlfühle“, erklärte sie. 

Doch vorerst hielt sich Leander mit seinen Gefühlen für Melissa noch zurück. Erst als die beiden allein waren, gestand er der Rosen-Queen: „Ich bin schon ein bisschen verliebt irgendwie.“ 

Abfuhr für Daniel unter Tränen
Die Entscheidung fiel Melissa schließlich sichtlich schwer. „Dass ich mich verliebt habe, ist für mich ein bedeutsamer Satz, den ich in den letzten Jahren nie verwendet habe“, so die „Bachelorette“. Für Daniel hatte die 25-Jährige schließlich keine Rose mehr dabei. „Du bist einer der positivsten Menschen und einer der besten Menschen, die ich in der letzten Zeit kennenlernen durfte. Und ich habe Gefühle für dich entwickelt.“ Aber: „Die Gefühle reichen nicht aus für die letzte Rose“, gestand sie unter Tränen und fiel dem Vorarlberger schluchzend um den Hals.

Daniel versuchte, die Abfuhr mit Fassung zu tragen, erklärte: „Du kannst nichts dafür. Du musst die Entscheidung treffen, mit der du glücklich bist“, beruhigte er die Bachelorette. Seine Enttäuschung konnte der Österreicher aber nicht verbergen.

„Ich habe mich in dich und deine Art verliebt, und möchte dich fragen: Möchtest du die letzte Rose annehmen?“, fragte Melissa schließlich Leander. Und der wollte! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele