30.11.2020 09:27 |

Absolutes Traumpaar

Kurt Russell und Goldie Hawn wollen nie heiraten

Im Netflix-Weihnachtsfilm „The Christmas Chronicles: Part Two“ verzaubern Goldie Hawn und Kurt Russell derzeit als wundervoll in Liebe einander zugetanes Ehepaar Mrs. Claus und Santa Claus. Im wahren Leben hat das absolute Traumpaar Hollywoods aber nie geheiratet. Den Grund hat Hawn jetzt verraten. 

Die 75-jährige Schauspielerin und der 69-Jährige sind bereits seit 37 Jahren ein Paar. Doch verheiratet sind die beiden nicht, weil Hawn bereits mit zwei Ehen Pech gehabt hatte. Ihr erster Ehemann war Gus Trikonis, mit dem sie von 1969 bis 1976 verheiratet war. Von 1976 bis 1982 war sie mit Bill Hudson verheiratet, mit dem sie die Kinder Kate und Oliver Hudson hat. In der Sendung „Loose Women“ sagte sie jetzt: „Eine Ehe wird am Ende zu einem Geschäftsabschluss, egal wie lang oder kurz sie ist, jemand schuldet jemandem Geld. Da war ich am kurzen Ende der Fahnenstange.“

Aus vollem Herzen an Beziehung arbeiten
Mit Kurt Russell, mit dem sie den Sohn Wyatt Russell hat, kann ihr das ohne Trauschein nicht passieren. Auch der Schauspieler hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er war von 1979 bis 1983 mit der Schauspielerin Season Hubley verheiratet. 

Schon einmal hatte Goldie Hawn im Interview mit „Porter“ erklärt, dass zu einer perfekten Beziehung vor allem „Kompatibilität und Kommunikation“ gehöre und man nicht dafür verheiratet sein müsse.

Hawn gibt jüngeren Kolleginnen auch gerne Ratschläge für eine gute Beziehung. 

Davon schwärmt unter anderem Amy Schumer. In einem Interview mit dem „People“-Magazin sagte Schumer über die Tipps der Amerikanerin: „Goldie und Kurt sind schon immer zusammen. Man fragt sie, wie es funktioniert. Natürlich will man das fragen, sobald man sie sieht.“ Hawn habe ihr mit auf den Weg gegeben, dass es wichtig ist, zusammenbleiben zu wollen und aus vollem Herzen an der Beziehung zu arbeiten.

„Zusammenbleiben wollen“
Sie erklärte: „Sie sagt immer, dass es wichtig ist, zusammenbleiben zu wollen. Zwei Menschen müssen einfach dabei sein wollen. Das kann man nicht erarbeiten, entweder will man zusammen sein oder nicht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol