Abgestürzter Star

Tomic nach Sextape-Dreh zurück auf dem Tennisplatz

Tennis
27.11.2020 13:47

Vor einer Woche sorgte Tennisprofi Bernard Tomic mit einem Sex-Tape für Auf- und Erregung. Nun kehrte er auf den Court zurück, angefeuert von seiner neuen Freundin ...

Erotik-Star Vanessa Sierra, die unter anderem durch ihre Teilnahme bei „Love Island Australia“ Bekanntheit erlangte, versorgt auf ihrem „OnlyFans“-Account User mit erotischen Fotos und Videos. In einem spielte zuletzt auch Tennis-Profi Tomic eine große Rolle.

„Ups, ich habe Tomic überzeugt etwas Schlimmes zu tun. Geht auf meine Website, um das Video zu sehen“, rührt die 25-Jährige via Instagram ordentlich die Werbetrommel. Nachsatz: „Sorry, Mami.“ Hinter ihr liegt Tomic, der in die Pobacke seiner Herzdame beißt. Gegenüber „The Kyle and Jackie O Show“ verriet Sierra: „Er hat einfach entschieden, bei mir mitzumachen.“

Neue Freundin feuert Tomic an
Dass Tomic nicht nur bei seiner neuen Freundin seinen Mann steht, sondern auch auf dem Tenniscourt, beweist der 28-Jährige derzeit bei einem - zugegebenermaßen unterklassigen - Turnier in Brisbane in Australien. Beim „UTR Pro Tennis“-Turnier feierte Tomic, der in der Weltrangliste brutal abgestürzt ist, immerhin zwei Siege gegen seine Landsmänner Maverick Banes und Calum Puttergill - vor den Augen von Vanessa Sierra, die ihren Liebsten anfeuerte.

Man darf gespannt sein, ob der Australier demnächst auch auf der ATP-Tour wieder in die Spur findet ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele