„Batman“-Bösewicht

Unter dieser Maske steckt ein Hollywood-Schnuckel

Adabei
24.08.2020 14:42

Am Wochenende wurde der erste Trailer zum neuen „Batman“-Film mit Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Helden veröffentlicht. Doch nicht nur der neue Look des einstigen „Twilight“-Hotties sorgte für reichlich Schlagzeilen, sondern auch der seines Kontrahenten. Denn in der Rolle des Pinguins steckt eigentlich ein echter Hollywood-Schnuckel.

Schütteres Haar, vernarbtes Gesicht und einige Extrakilos auf den Rippen - na, hätten Sie erkannt, wer sich hinter der Rolle des Pinguins verbirgt? Bei ihm werden normalerweise Frauen schwach, im neuen „Batman“-Streifen, der am 1. Oktober 2021 in die Kinos kommen soll, schaut er eher zum Fürchten aus.


Wer es ist? Unter der Glanzleistung der Hollywood-Maskenbildner verbirgt sich doch glatt Colin Farrell, der von Regisseur Matt Reeves im Jänner für die Schurken-Rolle bestätigt wurde. Dass die Fans des Superhelden-Films da schon vorab Oscar-Chancen wittern, versteht sich fast von selbst. Manche können es sogar überhaupt nicht fassen, dass das wirklich der 44-jährige Ire sein soll, und witzelten auf Twitter, dass Reeves ihn vielleicht doch gegen Schauspielkollege Richard Kind ausgetauscht haben könnte.

Und auch Kollege Danny DeVito, der in „Batmans Rückkehr“ aus dem Jahr 1992 selbst in die Rolle des „Batman“-Fieslings Pinguin schlüpfte, ist bereits voll des Lobes für seinen Nachfolger. „Colin ist ein großartiger Schauspieler“, erklärte er „ScreenRant“.

Und weiter: „Er ist ein guter Freund von mir. Ich kenne ihn seit vielen Jahren und ich denke, er wird als Pinguin einen großartigen Job machen. Es wird interessant sein zu sehen, wie er das sieht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele