24.08.2020 11:45 |

„Stücke vom Paradies“

Kobe 42: Der rührende Brief seiner Witwe Vanessa

Heute wäre Kobe Bryant 42 Jahre alt. Seine Witwe Vanessa Bryant schrieb einen rührenden Brief an ihren auf tragische Weise verstorbenen Ehemann. Wir zeigen den Brief (Übersetzung aus dem Englischen) ohne gravierende Änderung des Textes.

„Happy Birthday! Ich liebe dich, du fehlst mir mehr, als ich es in Worte fassen kann. Ich wünschte, du und Gigi wärt hier um dich zu feiern. Ich würde dir so gerne dein Lieblingsessen zubereiten, oder eine Torte mit der Hilfe von meiner Gigi.

Mir fehlen deine großen Umarmungen, deine Küsse, dein Lächeln, dein tiefes und lautes Lachen. Mir fehlen unsere gemeinsamen Scherze, dich zum Lachen zu bringen. Mir fehlt, wie du dich immer in meine Arme gesetzt hast, als ob du mein Kind wärst. Ich denke immer an deine süße Art, an deine Geduld. Ich denke daran, was du alles machen würdest, um mich aus dieser jetzigen Situation zu helfen. Danke, das wir zusammen gewachsen sind und dass du mir beigebracht hast, stark zu sein. Zum Beispiel, dass man das Gute in einer Person sehen soll und nicht die Blödheiten. Deine Aufmerksamkeit, die du uns alle hast fühlen lassen, fehlt jedem. Ich stelle mir dein Lächeln vor, deine großen Umarmungen.

Mein Gott, wie ihr mir fehlt. Unsere Leben scheinen so leer zu sein, ohne dich und Gigi. In mir drinnen bin ich zerstört. Ich würde gerne weinen, versuche aber zu lächeln um die Tage unserer Töchter ein bisschen besser zu machen. Ich bin aber nicht stark, es sind sie, die stark sind. Ich bin mir sicher, dass du sehr stolz auf sie wärst. Sie bringen mich jeden Tag zum Lächeln. Ich wünschte, ich würde von diesem Albtraum aufwachen. Ich würde so gerne die Mädchen überraschen und ihnen sagen, dass du und Gigi wieder zurückkommt.

Ich bin wütend auf mich, dass ich nicht als Erste gegangen bin. Ich wollte immer als Erste gehen, weil ich egoistisch war und mich nicht so fühlen wollte, wie ich mich jetzt fühle. Du hättest fühlen sollen, wie ich fehlen kann. Gigi sollte jetzt hier sein, mit ihren Schwestern. Ich hätte als Erste gehen sollen.

Es gibt so viel, was ich dir und Gigi gerne sagen oder zeigen würde. So viele Sachen, bei denen du glücklich wärst, daran teilgehabt oder sie gesehen zu haben. So viele wichtige Momente für unsere Mädchen. So viele Sachen, auf die du stolz wärst. Ich bin dafür dankbar, Stücke des Paradieses hier mit mir auf der Erde zu haben, die mir jeden Morgen Kraft geben, aufzustehen. Die verdanke ich Dir.

Danke, dass du mich so sehr geliebt hast, dass mir das für mehrere Leben nach diesem noch genügen würde. Und in jedem dieser Leben würde ich dich wählen. Danke, dass du mir gezeigt hast, was wahre Liebe ist. Danke für alles. Ich weiß, dass Gigi jetzt mit dir feiert, wie sie das immer getan hat, an den besonderen Tagen. Mir fehlt meine kleine Prinzessin so sehr. Meine Liebe, Natalia, Bianka, Capri und Gigi wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe dich jetzt, für immer und auf Ewig“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)