„Bist das echt du?“

Sängerin Adele auf neuem Foto kaum zu erkennen!

Adabei
02.08.2020 14:35

Pop-Sängerin Adele („Hello“) sorgt mit einem neuen Schnappschuss für Aufregung. Nach der Scheidung von Simon Konecki hatte die einst übergewichtige Engländerin durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung stolze 45 Kilo abgenommen und ihre Fans regelmäßig mit Fotos ihrer Transformation begeistert. Auf ihrem neuesten Bild ist die 32-Jährige jedoch erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Mit neuer Frisur und in hautenger Kleidung lächelt sie in die Kamera.

Die Aufnahme zeigt Adele vor einem Fernseher kniend, auf dem ein Standbild des neuen Films „Black is King“ von Beyoncé zu sehen ist. Mit ungewohnt welligen Haaren, in Leggins und einem hautengen Shirt posiert die Mutter eines Sohnes glücklich für die Kamera. „Vielen Dank, Königin, dass du uns alle durch deine Kunst so geliebt fühlen lässt“, kommentiert Adele, die Beyoncé mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern in Sachen Erfolg in nichts nachsteht, die Aufnahme.

„Ich sehe hier ZWEI Königinnen!“
Adeles Follower sind einmal mehr hingerissen von ihrer Body-Transformation: „Die Herrschaft gebührt dir“, schreibt ein Fan begeistert, ein anderer kommentiert: „Ich sehe hier ZWEI Königinnen!“. Eine andere betont: „Seitdem diese Frau buchstäblich das Musikgeschäft übernommen hat, war ich total verliebt. Ich habe mich nie darum gekümmert, wie sie aussieht, denn Aussehen ist nicht das, was uns zu etwas Besonderem macht. Wenn man ihre Stimme hört, weiß man, was für eine herzerwärmende, wahre Lady sie wirklich ist ... Egal, wie sie jetzt aussieht, ihre Stimme und ihr Herz und ihre Seele sind immer noch die gleichen!“

Andere wiederum können gar nicht glauben, dass es sich bei der Person auch wirklich um ihr Idol handelt: „Diese Person wird als Beweis erst singen müssen, bevor ich ihr glaube, dass sie Adele ist“, schreibt eine perplexe Followerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele