25.07.2020 11:12 |

Aktuelle Corona-Zahlen

115 Neuinfektionen binnen 24 Stunden in Österreich Kopieren

115 Neuinfektionen binnen 24 Stunden - erneut wurden somit wieder mehr als 100 neue Corona-Fälle in Österreich registriert. Die unrühmliche Spitze führt Oberösterreich mit 39 Neuinfektionen an, dicht gefolgt von Wien mit 37 neuen Fällen.

In Niederösterreich wurden 16, in der Steiermark 15, in Vorarlberg acht, in Tirol drei und im Burgenland zwei neue Fälle verzeichnet. In Salzburg wurde aufgrund einer neuen Datenbereinigung die Zahl der Neuinfektionen mit minus fünf angegeben. Kärnten ist das einzige Bundesland, in dem kein neuer Corona-Fall registriert wurde.

Die Situation in Österreichs Spitälern zeigt sich weiter stabil: So befinden sich 103 Covid-19-Erkrankte in krankenhäuslicher Behandlung. 17 von ihnen liegen auf der Intensivstation.

Die Zahl der Todesopfer erhöhte sich im Vergleich zum Vortag nicht: Mittlerweile verstarben in Österreich 711 Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol