Suche läuft

Seit einem Monat fehlt von 82-Jähriger jede Spur

„Die Ungewissheit nagt an uns“, sagt Sohn Erwin. Seit dem 25. Mai fehlt - wie berichtet - jegliches Lebenszeichen seiner fitten Mutter Maria Hemetsberger (82). Die Familie, aber auch die oberösterreichische Polizei stehen vor einem Rätsel, das sich hoffentlich bald lösen lässt.

Bereits mehrere Male wurde mit Suchhunden nach der abgängigen 82-jährigen Maria Hemetsberger aus Lambach Ausschau gehalten. Selbst bei ihrem ehemaligen Elternhaus wurde intensiv nach ihr gesucht. Aber nirgends konnten bisher schlüssige Spuren gefunden werden, der Regen erschwert die Arbeit der Hunde zusätzlich.

Weitere Suchaktion in Ternberg
Auch in Ternberg wurde am Sonntag eine Suche nach einer seit Samstag abgängigen 78-Jährigen fortgeführt - und musste vorerst leider erfolglos abgebrochen werden.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)