18.06.2020 06:39 |

500 Euro Belohnung

Kater „Bruno“ seit Tagen verzweifelt gesucht

Verzweifelt sind Haustierbesitzer aus Gattendorf im Burgenland: Immer wieder verschwinden vierbeinige Lieblinge spurlos. Zuletzt hat es Kater „Bruno“ erwischt. „Seit Tagen vermissen wir ihn. Unser Stubentiger ist aber kein Strawanzer“, beklagt Heidi N. Für die Auffindung ihres Katers setzt sie jetzt eine Belohnung von 500 Euro aus.

Vermisst wird Kater „Bruno“ seit vergangenem Freitag. Am Abend hat ihn Heidi N. das letzte Mal gesehen. Laut der Besitzerin ist ihr fünf Jahre alter „Bruno“ kein Streuner, sondern sanft und verschmust. „Er bleibt stets in der Nähe seines Zuhauses, kommt auf mein Pfeifen und Rufen sofort heim“, sagt sie. „Bruno“ durfte in der Nacht auch nicht hinaus. Doch jetzt ist der vierbeinige Liebling weg. N. ist sehr traurig: „Ich habe viel geweint.“

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Immer wieder verschwinden Hauskatzen in Nachbarschaft
Besorgt sind sie und ihr Mann, weil in letzter Zeit oft Hauskatzen in Gattendorf verschwinden. Drei Fälle sind aus der direkten Nachbarschaft in der Angergasse nahe der Leithabrücke bekannt. Polizeidienststellen, Gemeindeämter, Jäger und Tierheime wurden darüber informiert. Aufgetaucht ist „Bruno“ aber nicht.

Nun setzt Heidi N. für die Auffindung ihres Katers oder den entscheidenden Hinweis 500 Euro als Belohnung aus Infos: 0699/11 00 04 85.

Karl Grammer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
19° / 25°
leichter Regen
18° / 23°
starke Regenschauer
18° / 25°
leichter Regen
20° / 26°
einzelne Regenschauer
19° / 24°
Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.