500 Euro Belohnung

Kater „Bruno“ seit Tagen verzweifelt gesucht

Burgenland
18.06.2020 06:39

Verzweifelt sind Haustierbesitzer aus Gattendorf im Burgenland: Immer wieder verschwinden vierbeinige Lieblinge spurlos. Zuletzt hat es Kater „Bruno“ erwischt. „Seit Tagen vermissen wir ihn. Unser Stubentiger ist aber kein Strawanzer“, beklagt Heidi N. Für die Auffindung ihres Katers setzt sie jetzt eine Belohnung von 500 Euro aus.

Vermisst wird Kater „Bruno“ seit vergangenem Freitag. Am Abend hat ihn Heidi N. das letzte Mal gesehen. Laut der Besitzerin ist ihr fünf Jahre alter „Bruno“ kein Streuner, sondern sanft und verschmust. „Er bleibt stets in der Nähe seines Zuhauses, kommt auf mein Pfeifen und Rufen sofort heim“, sagt sie. „Bruno“ durfte in der Nacht auch nicht hinaus. Doch jetzt ist der vierbeinige Liebling weg. N. ist sehr traurig: „Ich habe viel geweint.“

Immer wieder verschwinden Hauskatzen in Nachbarschaft
Besorgt sind sie und ihr Mann, weil in letzter Zeit oft Hauskatzen in Gattendorf verschwinden. Drei Fälle sind aus der direkten Nachbarschaft in der Angergasse nahe der Leithabrücke bekannt. Polizeidienststellen, Gemeindeämter, Jäger und Tierheime wurden darüber informiert. Aufgetaucht ist „Bruno“ aber nicht.

Nun setzt Heidi N. für die Auffindung ihres Katers oder den entscheidenden Hinweis 500 Euro als Belohnung aus Infos: 0699/11 00 04 85.

Karl Grammer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 13°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele