Einer konnte flüchten

Linzer beim Drogenkauf von zwei Dealern beraubt

Oberösterreich
06.06.2020 11:30

Von zwei Dealern während eines Drogenkaufes beraubt, wurde ein 28-jähriger Linzer am 5. Juni 2020 gegen 18:30 Uhr in einer Garage in der Linzer Kremplstraße. Er habe von den beiden dunkelhäutigen Männern gerade Marihuana kaufen wollen, als einer der beiden ihm sein Mobiltelefon aus der Hand gerissen habe. Danach ging der 28-Jährige zur Polizeiinspektion Kleinmünchen und erstattete Anzeige.

Gemeinsam mit dem Mann fuhren die Beamten zum Tatort zurück, wo dieser die beiden Beschuldigten wiedererkannte. Diese flüchteten Richtung Glimpfingerstraße. Einer der beiden, ein 39-jähriger Nigerianer, konnte erwischt und festgenommen werden. Zuvor hatte er noch ein Säckchen mit Marihuana in ein Gebüsch geworfen.

Anzeige
Der zweite Beschuldigte, jener der das Handy geraubt hatte, befindet sich weiter auf der Flucht. Der 39-Jährige wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Auch der 28-Jährige wird nach dem Suchtmittelgesetzt angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele