03.06.2020 05:50 |

Carol Alt oben ohne

Molly Sims: Heiße „Swimsuit“-Challenge mit 47

In den 2000ern konnte man Molly Sims gleich zwei Mal am Cover der legendären „Swimsuit Issue“ der „Sports Illustrated“ bewundern. Jetzt, fast 20 Jahre später, bewies die Model-Schönheit, Schauspielerin und Moderatorin allen, dass sie es mit ihren 47 Jahren noch immer drauf hat - und nahm die auf Instagram kursierende „Swimsuit“-Challenge mit Vergnügen an. Und auch Model Carol Alt ließ kurzerhand die Hüllen fallen.

„Ich habe gehört, da gibt es eine ,Swimsuit‘-Challenge“, schrieb Molly Sims auf Instagram und veröffentlichte dazu eine Reihe von Fotos, für die sie sich im lila Bikini am Strand in perfekten Bikini-Beauty-Posen zeigte. Damit reagierte die Schauspielerin auf eine neue Challenge, bei der Frauen berühmte Bikini-Fotos der „Swimsuit Issue“ nachstellen. 

Sims, die als Model auch für Victoria‘s Secret über den Laufsteg schwebte, aber auch in Filmen wie „Der Ja-Sager“ oder „Starsky & Hutch“ zu sehen war, war sogar zwei Mal am Cover der Bademoden-Ausgabe und mehrmals im Inneren des Sportmagazins zu bewundern. Kein Wunder, dass auch ihr heißes Chili-Bikini-Pic bereits eine Nachahmerin gefunden hat.

Ebenfalls mit der jungen Konkurrenz aufgenommen hat es Carol Alt, die 1982 auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu sehen war. Das Ex-Supermodel stellte nun den Beweis auf, dass es mit 59 Jahren immer noch umwerfend aussieht, und ließ wie Marisa Miller in der Ausgabe von 2008 die Hüllen fallen. „Hier ist meine Bewerbung. Ich habe Marisa Millers Cover geliebt und das hier ist eine Kopie davon“, erklärte Alt, dass sie es auch 38 Jahre nach ihrem Titelshooting noch in Erwägung ziehen würde, für das Magazin zu posieren.

1980 ging Alts Stern als Model auf, als sie vom „Life“-Magazin zum „Nächsten Million-Dollar-Gesicht“ gekürt wurde. Kurz drauf zog sie sich für den „Playboy“ aus und wurde von Hugh Hefner persönlich zur „Schönsten Frau der Welt“ geadelt. Nach ihrer Modelkarriere mutierte sie zur Promi-Sprecherin der „Raw Food“-Bewegung, die sich aus Gesundheitsgründen für den Konsum von ungekochter, unbehandelter Nahrung einsetzt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.