Schon am 9. Mai

Strandbar Herrmann eröffnet erste Online-Beach-Bar

Wien
07.05.2020 10:14

Die Wiener Strandbar Herrmann freut sich schon auf die Eröffnung am 15. Mai. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben sich die Strandbar Herrmann, die Beachbar Bregenz und die Sandburg Linz zusammen getan und veranstalten gemeinsam ein Online Event: Das „1. Online Strandbar Opening - Wien/ Linz/ Bregenz“. Die Veranstaltung steigt bereits am 9. Mai auf Facebook!

Erste Online-Strandbar-Eröffnung mit drei Strandbars

Die beliebte Strandbar Herrmann öffnet am 9. Mai online und am 15. Mai am Donaukanal! Bei dem Online-Event werden jeweils DJs von jeder Location live streamen, eine eigene Kameraregie sorgt für interessante Bilder. Alle 45 Minuten wechselt die Location. Auch die Zuschauer werden über Zoom mit eingebunden und können zeigen, wie sie den Sound finden. Der Stream wird auf allen teilnehmenden Facebookseiten zu sehen sein.

Das Lineup vom 9. Mai:

  • 17:00 - 17:45 BEACHBAR Bregenz - mit DJ F.A.B. und GK Studio Flamenco Guitar
  • 17:45 - 18:30 Sandburg - Strand küsst Bar mit Oliver David
  • 18:30 - 19:15 Strandbar Herrmann mit DJ Max Doblhoff aka Mdgroove
  • 19:15 - 20:00 Sandburg - Strand küsst Bar mit JackTheBusch
  • 20:00 - 20:45 BEACHBAR Bregenz - mit DJ F.A.B. und GK Studio Flamenco Guitar
  • 20:45 - 21:30 Strandbar Herrmann mit den DJs der Wiener Mischung

„Wir freuen uns auf den gemeinsamen Online-Event, ich bin schon gespannt wie unsere DJs zusammenpassen werden und was für Videos die Zuschauer schicken werden“, sagt Rudi Konar von der Strandbar Herrmann. Da heuer Urlaub in Österreich angesagt ist, „empfehlen wir einen Besuch der Strandbars in Linz, Bregenz und Wien“, so Konar weiter. „Urlaubsstimmung gibt es nicht nur am Meer, sondern auch am Donaukanal, an der Donau und am Bodensee!“

Mai 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele