Schon seit Jahrhunderten wird Steinen eine heilende und Glück bringende Wirkung nachgesagt. Wir verraten dir alles rund um Magie und Mystik der heilenden Steine.
Heilsteine haben eine jahrhundertealte Traditionund wurden als Glücksbringer geschätzt und verehrt.Obwohl die heilende Wirkung von Steinen umstritten ist, kommenSteine häufig in alternativen Therapien zum Einsatz.
Der hohe Gehalt an Mineralien, Spurenelementenund die spürbar positiven Schwingungsenergien der Heilsteinesollen zu mehr Ausgewogenheit und Harmonie im Körper führen.Die im Stein innewohnenden Energien bewirken ein höheresMaß an Gesundheit und Zufriedenheit.
Heilsteine, also Mineralien, sind fester Bestandteildes Körpers und der Natur, ohne die ein biologisches Lebenauf der Erde nicht möglich wäre. Heilsteine wirken mittelsSchwingung durch ihre Farbe, den Gehalt an Mineralien und Spurenelemente.
Steine im Wasser Edelsteine im Wasser sehen nicht nur schön aus,sie sollen auch das Wohlbefinden steigern - schließlichwerden mit Edelstein-Wasser die inneren Organe besser erreicht.
Steine einmal im Monat in der Sonne aufladen undein paar Stunden in einen Krug Wasser gelegt: Dieses Rezept wirktWunder, glaubt man den Edelstein-Experten. Veränderungenbeim Puls sollen bei Versuchspersonen laut Physiker Herbert Klimavon der TU-Wien nachgewiesen worden sein.
Mineralwasser, mit einem ausgesuchten Mineralgehalt,aktivieren alle Körperfunktionen, unterstützen die Verdauung,den Stoffwechsel und versorgen auch die Haut besser mit Mineralstoffenund Spurenelementen. Zudem wirkt Mineralwasser entschlackend aufden menschlichen Organismus.
Über Magie, Mystik und die heilende Kraftund Wirkung der Steine: siehe Linkbox.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.