Wegen Coronavirus

Aus für „Nova Rock“: Keine Events bis Ende Juni

Musik
06.04.2020 12:53

Aufgrund des Coronavirus sind alle Veranstaltungen bis Ende Juni verboten. Das teilte die Bundesregierung am 6. April mit. Bis Ende April wird entschieden, was über den Sommer möglich sein wird. Das bedeutet dementsprechend auch: Das „Nova Rock“ findet 2020 nicht statt! 

(Bild: kmm)

Es ist ein furchtbares Jahr für die Eventveranstalter des Landes. Zahlreiche Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie bereits abgesagt werden, nun werden viele weitere folgen. Wie in der Pressekonferenz der Bundesregierung vom 6. April angekündigt, soll es bis Ende Juni keine Partys mehr geben. Für den Sommer soll die Situation noch zeitgerecht evaluiert werden.

Fix ist dementsprechend nach langer Zeit des Bangens nun auch: Das Nova Rock ist für heuer abgesagt. Dies wurde nun auch auf Social Media offiziell bestätigt: 

Unter anderem wird geschrieben: „Wir stehen als Veranstalter selbstverständlich zu 100 Prozent hinter diesem Entschluss der Regierung, obwohl wir uns diese Entscheidung schon deutlich früher gewünscht hätten.“ Die Enttäuschung der Fans ist riesig. Schon nach wenigen Minuten finden sich nahezu 500 Kommentare unter dem Facebook-Beitrag. Nun wird auf ein großartiges Line-up 2021 gehofft!

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele