„Wir sind schockiert“

Topklub Atletico trauert um 14-jähriges Talent

Fußball International
29.03.2020 08:15

Erschütternde Nachrichten aus der spanischen Hauptstadt: Topklub Atletico Madrid trauert um eines seiner größten Talente. Christian Minchola ist im Alter von nur 14 Jahren verstorben.

Zur Todesursache schweigt der Verein. Spanische Medien berichten, dass das Ableben des Fußballers aber nicht mit der Coronavirus-Pandemie zusammenhänge. Zu Ehren des vielversprechenden Stürmers, der seine sechste Saison bei Atletico absolviert hatte, wurden die Fahnen beim Stadion auf Halbmast gesetzt, das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.

Die Bestürzung ist riesengroß. „Wir sind schockiert über die traurige Nachricht vom Tod unseres Spielers und bedauern zutiefst den Verlust“, schrieb Klub-Präsident Enrique Cerezo. „Atletico und die gesamte sportliche Familie werden in diesen Momenten immensen Schmerzes an der Seite von Christians Familie und Freunden sein.“

„Das Leben ist sehr unfair“
Via Twitter meldete sich auch Atletico-Coach Diego Simeone zu Wort. „Von ganzem Herzen möchte ich Christians Familie und Freunden mein Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden.“

Kapitän Koke ergänzt: „Wut und Schmerz, sich von Christian Minchola verabschieden zu müssen. Das Leben ist sehr unfair. Ich bin stolz, dass du dieses Trikot getragen hast. Viel Kraft an die Mitspieler, die Familie und Freunde.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele