28.12.2019 15:51 |

Deutsche (51) flüchtet

Mit Freund auf Motorhaube über Autobahn gebrettert

Mit ihrem Lebensgefährten auf der Motorhaube ist eine 51-jährige Frau am Freitagabend über eine deutsche Autobahn gerast. Der Mann klammerte sich laut Polizei bei dem Vorfall auf der A61 bei Viersen nahe Düsseldorf am Wagen fest, wurde aber schließlich auf die Fahrbahn geschleudert. Schwer verletzt wurde er später von Rettungskräften geborgen.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde die Lebensgefährtin noch am Samstag wegen versuchten Totschlags dem Haftrichter vorgeführt. Sie befindet sich in Untersuchungshaft, eine Mordkommission ermittelt. Der verletzte 53-Jährige wurde in eine Unfallklinik in Krefeld gebracht. Er sei inzwischen außer Lebensgefahr, hieß es.

Auf Pannenstreifen liegen geblieben
Eine Augenzeugin hatte am Freitagabend die Polizei alarmiert. Sie hatte beobachtet, wie der Mann von der Motorhaube auf den Fahrstreifen stürzte, das Auto aber weiterfuhr. Als die Rettungskräfte eintrafen, sei der Verletzte auf dem Pannenstreifen gelegen. Über die Umstände der Festnahme der Frau wurde bisher nichts bekannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der rätselhaften Tat ein Streit vorausgegangen war.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.