Fußballer im Urlaub

Frohe Weihnachten rund um den Kicker-Globus

Fußball National
24.12.2019 15:30

Endlich Weihnachten, endlich Urlaub! Im vollgepackten Spielkalender der Fußball-Profis ist die ruhigste Zeit des Jahres auch die Chance, endlich ein wenig Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen - und das tun unsere Kicker traditionell ganz gerne in der Fremde ... 

So heiratete etwa LASK-Torhüter Alexander Schlager in diesem Jahr seine Sarah. Zeit für Flitterwochen blieb dem Paar aber bislang aber keine. Bis letzte Woche. „Es sollte eine Überraschung werden“, erklärte der Salzburger. Und hob am Freitag mit seiner Herzdame ab, um die Weihnachtsfeiertage in Südafrika zu verbringen.

Erst ein Trip an den Strand von Rio inklusive Abstecher zur Christusstatue. Dann die Hochzeitsparty des Ex-Bullen Felipe Pires, ehe nun für Bullen-Star Andre Ramalho mit Frau Mayara und Familien das Weihnachtsfest in Brasilien am Programm steht.

Erstmals fernab der Heimat feiert Salzburgs Rasmus Kristensen Weihnachten - und gleich am anderen Ende der Welt. „Ich bin drei Wochen in Australien“, verriet der Bullen-Kicker. Kristensen besucht seinen besten Freund Marcus, der Down Under studiert.

In Australien weilt derzeit auch Admira-Keeper Andi Leitner. Der Südstäder besucht in Melbourne mit Richard Windbichler nicht nur einen alten Kollegen, sondern genießt auch den Sommer am Strand sowie einen Besuch im Zoo.

Ein spannendes Rätselraten über seinen Aufenthaltsort hinterließ hingegen zuletzt Bullen-Bomber Erling Haaland in Anbetracht der vielen Wechsel-Spekulationen. „Ratet einmal, wo es jetzt hingeht“, fragte Vater Alf-Inge kurz vor Weihnachten via twitter - daneben ein Foto von Erling am Flughafen.

Auf „Heimaturlaub“ ist ÖFB-Superstar Marko Arnautovic, allerdings nicht in Wien, sondern in Gdansk. Markos Gattin Sarah ist Deutsche mit polnischen Wurzeln.

Kronen Zeitung, krone.at

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele