Finder mit Herz

Vermisstes Stofftier „Kater“ ist wiederaufgetaucht

Wien
10.12.2019 12:36

Wenn man zusammenhilft, können manche Probleme ganz schnell aus der Welt geschafft werden. Das durfte jetzt auch eine junge Familie aus Wien erleben. Lisa K., Mutter eines eineinhalbjährigen Sohnes, bat öffentlich um die Hilfe nach einem verschwundenen Stofftier. Und siehe da: Der Finder des vermissten „Kater“ meldete sich.

Die Familie hatte am Sonntag einen Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn unternommen. Wie immer mit dabei war auch das geliebte Stofftier des kleinen Moritz. Als die Familie wieder zu Hause im Bezirk Penzing ankam, war „Kater“ jedoch plötzlich verschwunden. Der Vater des kleinen Buben suchte sofort die Straße ab - jedoch ohne Erfolg.

Mann entdeckte „Kater“ auf der Straße
Die Eltern posteten daraufhin einen Suchaufruf auf Facebook, verteilten Flugblätter - und hofften auf ein kleines Weihnachtswunder. Auch krone.at wollte helfen und berichtete über die verzweifelte Suche nach dem süßen Stoffkater.

Am Dienstag meldete sich dann ein Herr bei Lisa K. - er hat „Kater“ auf der Straße gefunden. „Heute Nachmittag hole ich das Stofftier ab“, so die erleichterte 28-Jährige gegenüber krone.at. Und dann kann der kleine Moritz sein geliebtes Stofftier endlich wieder in die Arme schließen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele