Die Welt ist verliebt

Yoda-Baby sorgt für Riesenbegeisterung im Netz

Adabei
13.11.2019 09:23

Der US-Streamingdienst Disney Plus darf zufrieden sein: Der Start der neuen „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ hat gleich für eine Sensation und einen absoluten neuen Liebling gesorgt. Erstmals ist ein Baby-Yoda zu sehen. Und der ließ am Dienstag nach dem Serienstart die Verzückung auf Twitter hochgehen. 

„Ich habe keine Ahnung von Star Wars und ich weiß, dass mag schockieren. Trotzdem bin ich jetzt hier, um euch zu sagen, dass ich gerade diesen Baby-Yoda in meiner Timeline gesehen habe und nichts anderes mehr will, als ihn anzusehen“, drückte ein neuer Fan seine Gefühle aus und sprach damit vielen aus dem Herzen. Denn alle Welt hat sich in den enzückenden Kleinen verliebt, auch wenn die meisten die Serie noch gar nicht sehen können. 

Kopfgeldjäger rettet Baby
Der große Auftritt dens putzigen Mini-Jedi erfolgte gleich in der ersten Episode, wie das Magazin „Time“ berichtet. Die Hauptfigur, der Mandalorian, gespielt von „Game of Thrones“-Star Pedro Pascal, ist ein Kopfgeldjäger, der angeheuert wurde, ein 50 Jahre altes Ziel zu töten.

Es stellt sich heraus, dass das Ziel ein Baby der Spezies Yoda ist und ein weiterer Killer, ein Droide, darauf angesetzt wurde. Anstatt es zu töten, rettet der Mandalorian das Kind und tötet den Droiden.

Österreich-Start unklar
Der Netflix-Rivale Disney+ ist vorerst in den USA, Kanada und den Niederlanden getartet. Australien und Neuseeland folgen nächste Woche. Wann der Dienst in Österreich gebucht werden kann, ist noch unklar. Im März 2020 sind Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien dran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele