02.11.2019 08:10

EURO-Countdown

Florian Kaiper: Der Debütant zeigte groß auf

Vergangene Woche gab Florian Kaiper sein Nationalteamdebüt, zeigte im Spiel gegen die Niederlande auf. Im Video-Interview spricht der 24-Jährige darüber, wie er zum Handball gekommen ist, welchen Stellenwert die EHF EURO 2020 für Handball Österreich und ihn hat und gibt einen Einblick in seine Persönlichkeit. Zusätzlich verrät uns der Torhüter der SG INSIGNIS Handball WESTWIEN schriftlich, wie sein ganz persönliches All Star Team aussieht, wen er bei „Wer wird Millionär?“ als Telefonjoker nennen würde, wie er am besten entspannen kann und was er sich von der Heim-EURO erwartet. Auch seinen Sinn für Humor stellt er mit einem kleinen Witz unter Beweis. 

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele