EURO-Countdown

Florian Kaiper: Der Debütant zeigte groß auf

Vergangene Woche gab Florian Kaiper sein Nationalteamdebüt, zeigte im Spiel gegen die Niederlande auf. Im Video-Interview spricht der 24-Jährige darüber, wie er zum Handball gekommen ist, welchen Stellenwert die EHF EURO 2020 für Handball Österreich und ihn hat und gibt einen Einblick in seine Persönlichkeit. Zusätzlich verrät uns der Torhüter der SG INSIGNIS Handball WESTWIEN schriftlich, wie sein ganz persönliches All Star Team aussieht, wen er bei „Wer wird Millionär?“ als Telefonjoker nennen würde, wie er am besten entspannen kann und was er sich von der Heim-EURO erwartet. Auch seinen Sinn für Humor stellt er mit einem kleinen Witz unter Beweis. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen