Mit Tod bedroht

Penis abgetrennt: Frau entmannt Vergewaltiger

Ausland
01.11.2019 15:44

Ein registrierter Vergewaltiger steht aktuell in den USA wegen sexuellen Übergriffs und Entführung vor Gericht. Das Opfer konnte aus dem Haus des 61-Jährigen fliehen, nachdem sie ihm den Penis abtrennte.

Bereits seit 1989 ist Dennis Slaton im Sexualstraftäter-Register South Carolinas aufgeführt, hat zudem mehrere Vorstrafen. Die jüngste Attacke des 61-Jährigen, die sich am 8. August ereignete, brachte ihn jedoch nicht nur vor Gericht, sondern endete für ihn zudem im Spital, berichtete die Zeitung „Greenville News“ nun.

An einer Tankstelle in Greenville nahm Slaton damals eine Frau in seinem Auto mit, die eine Mitfahrgelegenheit suchte. Doch anstatt diese an der von ihr gewünschten Straße abzusetzen, bedrohte er sie mit einem Messer und kidnappte sie, heißt es im Bericht des Greenville County Sheriff‘s Office.

Opfer trennt Vergewaltiger Penis ab
In seinem Haus machte sich der vorbestrafte Sextäter an seinem Opfer zu schaffen, erklärte ihr, sie zu töten, wenn er mit ihr fertig sei. Doch der namentlich nicht genannten Frau gelang es, sich zu wehren. Sie durchtrennte Slate den Penis - wie ihr das gelungen ist, geht aus den Polizeiberichten nicht hervor.

Anschließend habe sie ihrem Peiniger das Messer entwendet und ihm in den Hintern gestochen. Nach einer Verfolgungsjagd durch das Haus sei das Opfer auf die Straße entkommen. Nackt und blutverschmiert habe sie zuerst vergebens bei den Nachbarn geklingelt, bevor sie bei einem Lokal um die Ecke Hilfe bekam.

„Es war ziemlich schlimm, ziemlich tragisch, was mir passiert ist“, gab Slaton später der Polizei zu Protokoll. „Wenn die Dinge anders gelaufen wären, wäre ich hier in meinem Haus tot aufgefunden worden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele