Alkoholrückfall

Affleck: Sturzbetrunken und torkelnd nach Party

Adabei
28.10.2019 12:17

„Ich befinde mich seit über einem Jahr auf dem Weg der Genesung im Kampf gegen die Sucht“, schrieb Ben Affleck am Samstag auf Social Media. Nur wenige Stunden später schien der Star im Kampf gegen den Alkoholismus einen herben Rückschlag erlitten zu haben. Ein auf „TMZ“ veröffentlichtes Video von Samstagnacht zeigt den 47-Jährigen, wie er nach dem UNICEF Masquerade Ball torkelnd aus dem La Peer Hotel in West Hollywood kommt. Beim Einsteigen schwankt er so stark, dass er beinahe hinfällt.

Ein Freund von Affleck verriet dazu: „Trocken zu bleiben ist für keinen Süchtigen einfach. Ben hat eingestanden, dass er von Zeit zu Zeit einen Rückschlag erleben wird. Es war ja nie so, dass es einfach für ihn sein wird, alles hinter sich zu lassen.“

Affleck ließ sich im August erneut in eine Entzugsklinik einweisen. In einem Posting am 4. Oktober auf Instagram schrieb er: „Ich habe grade meinen 40-tägigen Aufenthalt in einer Klinik gegen meine Alkoholsucht beendet und werde mich auch weiterhin behandeln lassen.“

Zitat Icon

„Seine Sucht zu besiegen ist ein schwerer, lebenslanger Kampf.“

Ben Affleck

Dass der Kampf nicht einfach werden wird, das weiß der Hollywoodstar offenbar: „Seine Sucht zu besiegen ist ein schwerer, lebenslanger Kampf“, erklärte er weiter. „Deshalb kann man niemals die Behandlung ganz aufgeben. Ich kämpfe für mich und für meine Familie.“

Immer wieder machte Ben Affleck in der Vergangenheit mit seiner Alkoholsucht Schlagzeilen. 2018 gingen die Bilder, die einen völlig fertigen Affleck im Auto seiner Ex-Gattin Jennifer Garner zeigten, um die Welt. Die Schauspielerin, die von 2005 bis 2018 mit dem 47-Jährigen verheiratet war und mit ihm drei Kinder hat, brachte den Hollywoodstar damals in eine Entzugsklinik.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele