Henry Thomas im „Häfn“

Bester Freund von E.T. wurde festgenommen

Adabei
23.10.2019 08:19

Als Elliot im Kultfilm „E.T.“ radelte er sich in die Herzen der Kinobesucher. Nach fast vier Jahrzehnten macht der Schauspieler Henry Thomas jetzt wieder weltweit in den Schlagzeilen - diesmal auf vier Rädern. Der 48-Jährige wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Allerdings ohne einem Außerirdischen auf dem Beifahrersitz.

Laut der Polizei in Oregon hatte ein anderer Autofahrer in der Kleinstadt Tualatin gegen 20.30 Uhr den Notruf gewählt. Der Grund: Ein Auto stand mitten auf der Kreuzung.

Die Cops fanden den schlafenden Thomas auf dem Fahrersitz und nahmen ihn wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer mit auf die Wache. Bislang soll Thomas noch nicht verlangt haben „nach Hause zu telefonieren“, damit jemand Kaution für ihn stellt.

Thomas spielte 1982 den besten Freund von E.T. - im Hollywood-Blockbuster „E.T. - Der Außerirdische“. Nach seinem großen Kino-Erfolg ist es eher ruhig um den Texaner geworden - und das, obwohl er weiter Filme drehte. So war er in „Psycho IV - The Beginning“ (1990) als der junge Norman Bates zu sehen oder stand in der Familien-Saga „Legenden der Leidenschaft“ (1994) an der Seite von Brad Pitt die Rolle des Samuel Ludlow vor der Kamera.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele