Zwei Dealer gefasst

Afrikaner verkaufte Drogen an junge Mutter

Oberösterreich
20.10.2019 09:00

Zwei Drogendealer gingen der Polizei in Linz ins Netz. Ein Afrikaner verkaufte sogar an eine junge Mutter mit Kinderwagen „Gras“.

Vor den Augen einer Streife verkaufte ein Nigerianer (25) einer Mutter, die mit einem dreijährigen Kind im Buggy unterwegs war, in der Linzer Kremplstraße Marihuana. Bei der Einvernahme sagte der Afrikaner, dass er vor zwei Monaten eingereist sei. Als ihm das Geld ausging, habe er mit dem Verkauf von Suchtgift begonnen: Der Mann, der über keinen Wohnsitz verfügt, kam in U-Haft.

Ein Niederösterreicher (34) soll von Dezember bis Juli im Linzer Süden aus Tschechien eingeschmuggeltes „Gras“ verkauft haben - und zwar 29 Kilo! Durch umfangreiche Ermittlungen war das Stadtpolizeikommando Linz dem Suchtgiftschmuggler aus Hollabrunn, der sich zuletzt in Tschechien versteckt hielt, auf die Spur gekommen. Er wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele