Fokus auf Ferrari

Für WM-Titel: Leclerc verlässt Model-Freundin!

Formel 1
02.10.2019 05:47

Ferrari-Jungstar Charles Leclerc sorgt für Schlagzeilen! Diesmal jedoch abseits der Rennstrecke. Der 21-jährige Monegasse hat sich von seiner langjährigen Freundin Giada Gianni getrennt. Der Grund: Leclerc will sich voll und ganz auf Ferrari konzentrieren!

Leclerc und Gianni waren knapp vier Jahre lang ein Paar. Seit 2015 drückte sie dem Motorsport-Talent an den Rennstrecken immer wieder die Daumen. Nun ist Schluss! „Charles hat mich verlassen“, verrät die 21-jährige Italienerin der Zeitschrift „Vanity Fair“.

„Er möchte sich voll und ganz Ferrari widmen“, spricht sie offen über den Trennungsgrund. Das Ende der Beziehung kam überraschend. Zuletzt stand sogar eine Verlobung im Raum. Gianni hat mittlerweile fast alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht.

Schon lange nicht hat ein Pilot in der Formel 1 so eingeschlagen wie der junge Monegasse. Der im Kart groß gewordene Leclerc hat einen so enormen Grundspeed, dass er 2016 die GP3- und 2017 die Formel-2-Meisterschaft gewann und nach seinem Einstieg bei Sauber nun gleich im ersten Ferrari-Jahr zum großen Hoffnungsträger der Italiener aufstieg.

Volle Konzentration auf Ferrari-Job
In der laufenden WM-Saison trennen Leclerc in der WM 107 Punkte von Leader Lewis Hamilton. Der WM-Titel liegt heuer somit wohl schon außer Reichweite. Als Single soll es nun in Zukunft besser laufen: „Ich möchte mich zu hundert Prozent auf meinen Job konzentrieren“, so Leclerc.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele