„Kannst nicht mehr“

Cathy Hummels spricht über ihre Depressionen

Adabei
26.09.2019 09:00

Fußballergattin und Influencerin Cathy Hummels hat offen und ehrlich über ihre psychischen Probleme gesprochen. Mit der Hilfe ihres Bruders und ihres Ehemannes Mats konnte sie ihre Depressionen in den Griff bekommen.

Die 31-Jährige ist nicht nur für ihre gute Laune bekannt, sondern auch für ihre offene und ehrliche Art. Dies beweist sie nun erneut: In einem Interview mit RTL spricht die Ehefrau des berühmten Fußballers Mats Hummels über ihre langjährigen Depressionen.

„Wusste nicht, was los war“
Schon seit sie sechzehn war, hatte die Moderatorin mit der Krankheit zu kämpfen, wusste aber damals nicht, was mit ihr los war. „Ich war unglaublich traurig und ich habe meinen Lebenswillen so ein bisschen verloren gehabt. Ich war nicht mehr so lebensfroh. Und da merkst du halt, da ist was falsch“, schilderte die Spielerfrau.

„Dann kannst du nicht mehr“
Besonders Stress sei der Grund gewesen, weshalb sie oft depressiv wurde. „Ich habe so viel gemacht, dass ich nie entspannt habe und dann irgendwann sagt der Körper, der Geist: Ich kann nicht mehr, und dann kannst du auch nicht mehr“, verriet Hummels.

Von Ehemann Mats unterstützt
Da ihr Bruder als Psychologe tätig ist, konnte er ihr zum Glück bei ihren Problemen und ihrer Genesung helfen. Auch ihr Ehemann Mats habe sie immer unterstützt. „Seit Jahren bin ich jetzt auch hier oben gesund und das war schon auch ein langer Weg, aber ich glaube, man muss einfach ein Ventil finden“, erklärte die Brünette.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele