„Ehe sabotiert“

Moore ging in der Nacht vor erster Hochzeit fremd

Adabei
25.09.2019 08:19

Sie enthüllt in ihren Memoiren, dass Ashton Kutcher sie während der Ehe betrogen hat. Doch Demi Moore ist in punkto Untreue auch kein Kind von Traurigkeit. In „Inside Out“ verrät sie, dass sie in der Nacht vor ihrer ersten Hochzeit fremdging.

1980 gab die damals erst 18-Jährige dem 13 Jahre älteren Musiker Freddy Moore das Jawort. Und das, obwohl sie ernsthafte Zweifel hatte, dass sie wirklich heiraten wollte.

„Und was habe ich getan? Ich habe mich nicht mit meinen Zweifeln an den Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte, gewandt. Weil ich mir sonst hätte selbst eingestehen müssen, dass ich mich mit der Hochzeit nur von meiner Trauer über den Tod meines Vaters ablenken wollte“, schreibt Moore in ihren Memoiren.

Ehe „sabotiert“
Stattdessen beschloss die Schauspielerin, ihre Ehe schon vor dem Beginn „zu sabotieren“. Sie schlich sich mit der Ausrede, dass sie ihr Ehegelübde schreiben muss, von ihrem eigenen Junggesellinnen-Abschied weg: „Dann habe ich einen Typen angerufen, den ich an einem Filmset getroffen habe. Ich bin dann zu seinem Apartment gefahren.“

Demi hatte im Alter von 16 den damals 29-jährigen Moore kennengelernt - als dieser noch mit seiner ersten Frau Lucy verheiratet war: „Ich war ein selbstsüchtiger Teenager, der ohne viel Respekt für den Bund der Ehe aufgewachsen war. Deshalb bin ich einfach in Freddys Leben gesprungen, ohne mir viel Gedanken um seine Frau zu machen.“

Die Ehe der Moores wurde 1985 wieder geschieden. Zwei Jahre später heiratete Demi Moore dann Bruce Willis.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele