04.09.2019 13:44 |

Leben einer Legende

„Diego Maradona“

Spotlight auf die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona - ein Gott auf dem Rasen, der mit dem Leder jonglierte wie kein anderer.

Der britische Regisseur Asif Kapadia (er nahm sich schon Ayrton Senna und Amy Winehouse vor, „Amy“ wurde sogar Oscar-prämiert!) arbeitet mit Archivmaterial - vieles davon bislang ungesehen - und er ergänzt dieses schlüssig durch Interviews mit Zeitzeugen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter