HIER zu sehen:

KEIN TOR! Daka verstolpert Megachance für Salzburg

Red Bull Salzburg gegen Real Madrid - ein Duell auf Augenhöhe oder doch eher ein Spaziergang für die „Königlichen“ von Weltklasse-Trainer Zinedine Zidane? Keine Frage, die Spanier präsentierten sich die meiste Zeit über als absolut hochklassige Mannschaft, aber auch die Salzburger ließen erkennen, dass sie kein harmloser Sparringpartner sein wollten. Allein, mit dem Tore-Schießen haperte es ein bisschen, etwa bei „Bullen“-Stürmer Patson Daka - wie HIER bei uns im VIDEO zu sehen!

Daka bekam per Doppelpass einen perfekten Ball in den Lauf gespielt und sah sich nur mehr dem Real-Tormann gegenüber. Doch anstatt weiterzulaufen, probierte es der Salzburger Offensivmann mit einer Art Heber - wohl die falsche Entscheidung, denn dieser ging knapp übers Tor!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter