HIER zu sehen:

VIDEO: Eden Hazard mit Traumtor gegen RB Salzburg

Übergewicht? Nicht in Form? Keine 100 Millionen Euro wert? Real Madrids „Königstransfer“ hatte in den vergangenen Wochen einiges an Kritik zu ertragen. Dass der Belgier definitiv ein ganz großer Könner seines Fachs ist, zeigte er in der 19. Minute des Testspiel-Krachers gegen Red Bull Salzburg - wie HIER bei uns im VIDEO zu sehen!

Nach einem Eckball für Red Bull Salzburg ging es ganz schnell: Goalie Thibaut Courtois warf sofort aus und Stürmerstar Karim Benzema spielte auf Hazard weiter. Die Nummer 50 bekam den Ball auf der linken Seite, zog in die Mitte und traf vom 16er sehenswert ins Eck - keine Chance für Goalie Cican Stankovic!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter