Trotz Führerschein

Jennifer Lopez fährt mit 50 zum ersten Mal Auto

Adabei
31.07.2019 15:12

Jennifer Lopez hat kein Auto mehr gefahren, seit sie ihren Führerschein bestanden hat. Die Sängerin bekam zu ihrem 50. Geburtstag vergangene Woche aber einen roten 2019er Porsche Carrera 911 von ihrem Verlobten Alex Rodriguez geschenkt und versuchte es einfach, wie ein Video auf Youtube zeigt. 

Beim Erhalt des Geschenks ist Jennifer Lopez völlig aus dem Häuschen und sagt: „Ich muss fahren? Es ist wunderschön! Ich habe noch nie so ein Auto gefahren! Ich hatte noch nie so ein Auto. Ich habe noch nie überhaupt ein Auto gefahren! Mein Herz schlägt mir in der Brust!“

Testfahrt in der Nachbarschaft
Das Paar unternahm dann eine Testfahrt durch die Nachbarschaft und Lopez setzte sich zum ersten Mal seit dem Bestehen ihrer Prüfung hinters Steuer. Sie sagt weiter: „Lass mich sehen, ob ich mich daran erinnere, wie man fährt! Baby, ich weiß, wie man fährt! Ich erinnere mich, ich bin so lange nicht gefahren, Baby. Baby, das ist so gut. Du gibst mir meine Unabhängigkeit zurück. Ich habe nichts wie das erwartet. Das ist so verrückt. Ich dachte, die Party war schon genug!“ 

Alex Rodriguez hat verraten, dass er lange darüber nachgedacht hat, was man jemandem schenkt, der schon alles hat. Mit dem Porsche hat er offenbar den Nagel auf den Kopf getroffen. Ausgedacht hat sich der Sportstar das Geschenk mit seinem Töchtern Natasha (14) und Ella (11) sowie den Lopez-Zwillingen Max und Emme (11). Der frühere New York Yankees-Spieler verband seiner Partnerin die Augen, bevor er sie zu einem Ort außerhalb ihres Hauses in Miami lotste. Dann präsentierten die Kinder ihr teures Geschenk.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele