Zu viel Alkohol

Randale im Freibad ruft Polizei auf den Plan

Wien
18.07.2019 09:58

Reichlich über den Durst getrunken hat ein 23 Jahre alter Badegast am frühen Mittwochnachmittag im Wiener Bezirk Währing - und in der Folge den Unmut weiterer Gäste des Freibades aus sich gezogen. Als der Mann zu randalieren und schimpfen begann, musste die Polizei anrücken. Doch das Erscheinen der Beamten besänftigte den Tobenden keineswegs.

Gegen 13 Uhr wurden die Beamten zum Bad gerufen. Einem jungen Mann - nach Angaben der Exekutive ein 23-jähriger österreichischer Staatsbürger - war der konsumierte Alkohol offenbar zu Kopf gestiegen, woraufhin er im Bad zu randalieren und lautstark andere Badegäste zu beschimpfen begann.

Als sich der Tobende nicht beruhigen wollte, wurde die Exekutive alarmiert.

Beamte mit dem Umbringen bedroht
Auch im Beisein der Beamten habe der Verdächtige „sein Verhalten nicht eingestellt“, hieß es seitens der Polizei am Donnerstag. „Er wurde nach mehrfachen Abmahnungen festgenommen“, so Pressesprecherin Irina Steirer. Als für den mutmaßlichen Täter die Handschellen klickten, bedrohte er die Polizisten auch noch mit dem Umbringen, hieß es.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele