Zum Muttertag

Intime Videos: Heidi Klum zeigt sich beim Stillen

Adabei
11.05.2019 14:02

Anlässlich des Muttertags schwelgt Heidi Klum (45) in alten Erinnerungen und zeigt in einem Video (siehe unten), das sie am Samstag auf ihrem Instagram-Account postete, ihre ersten Erlebnisse als stillende Mutter.

Das intime Video zeigt Klum beim Stillen ihrer erstgeborenen Tochter Leni vor 14 Jahren. Der Clip, den die Millionen Fans noch nie zu sehen bekommen haben, wurde in wenigen Stunden mehr als eine Million Mal aufgerufen.

„So begann das alles für mich als Mutter“, schreibt die Moderatorin der ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“ dazu. „Tag 1 mit der kleinen Leni. Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben“, so Klum. Leni wurde im Jahr 2004 geboren.

Ein weiteres Video zum Muttertag (siehe Posting oben), das jetzt seinen Weg auf den Instagram-Account des Stars fand, zeigt Heidi mit blankem Babybauch: Hochschwanger mit ihrer ersten Tochter Leni. Mutter Erna führte Regie und kommentierte: „Guck mal unsere Königin, wie sie aussieht... wie so ein kleiner vollgeblasener Ball.“

Und ein drittes Muttertagsvideo postete Heidi auch noch: In dem Clip ist sie zu sehen, wie sie die Tasche fürs Krankenhaus packt. Mutter Erna fungiert wieder als Kamerafrau und Kommentator: „Heute packen wir die Tasche fürs Krankenhaus, kleine Leni ... ich glaube, es geht bald los.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele