Bayern-Star kontert

Lewandowski über Hamann-Kritik: „Einfach nur dumm“

Fußball International
07.02.2019 10:32

Bayerns Abteilung Attacke greift wieder an! Erst kickte der deutsche Rekordmeister Hertha im Pokal (3:2 nach Verlängerung) raus, dann knöpfte er sich wieder einmal seine Kritiker vor. Und das diesmal in Person von Robert Lewandowski. Der Stürmer-Star wurde von TV-Experten Didi Hamann nach der Pleite gegen Leverkusen (1:3) heftig kritisiert - jetzt schlägt der Pole knallhart zurück!   

„Ich glaube, dass Lewandowski zum Problem für Bayern München wird. Seine Theatralik, sein Abwinken, sein zum Teil lustloses Verhalten auf dem Platz. Ich glaube, es ist offensichtlich, dass er ein Einzelgänger ist“, lederte Didi Hamann bei „Sky90“ gegen Robert Lewandowski los. Nach dem Pokal-Fight in Berlin Mittwochabend folgte der knallharte Konter! „Mich interessiert nicht, was andere sagen. Vor allem dann nicht, wenn es einfach nur dumm ist“, so der Pole nach dem Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Und „Lewa“ legte sogar noch nach! „Ich denke nicht, dass er viel von Taktik versteht.“ Rumms! Das hat gesessen. 

Denn auch ohne Treffer gegen die Hertha wusste Bayerns Superstar: „Wir haben gut gekämpft. Und wir haben in der Verlängerung getroffen. Das könnte ein Signal dafür sein, dass wir auf einem guten Weg sind.“ Schon nach der Pleite gegen Leverkusen hatte Lewandowski-Berater Maik Barthel zur Bild-Zeitung gemeint: „Spieler auf diesem Niveau zu attackieren wie es Herr Hamann getan hat. Dass er die Ursache hauptsächlich bei Robert sieht, spricht für mich für sein taktisches Verständnis! Vielleicht hat er aber das Spiel gar nicht gesehen..." Die Bayern haben wieder Selbstvertrauen. Am Samstag kommt Schalke.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele