Oben-ohne-Shooting

80er-Jahre-Supermodel Porizkova superheiß mit 53

Adabei
01.02.2019 05:55

Unglaublich aber wahr: Vor 30 Jahren zeigte Paulina Porizkova ihre Traumfigur zum ersten Mal in der „Swimsuit“-Ausgabe von „Sports Illustrated“. Jetzt beweist die Model-Schönheit, dass sie sich auch mit 53 nicht verstecken muss. Im Gegenteil!

Für die aktuelle Ausgabe der „Sports Illustrated“-Bademodenausgabe schlüpfte Paulina Porizkova in dieselben knappen Bikinis, die sie bereits zu Beginn ihrer Karriere zur Schau gestellt hatte. Genauer gesagt ist es das Unterteil - oben bleibt sie bei dem Shooting nämlich ohne.

Dem „People“-Magazin verrät Porizkova, dass sie gemischte Gefühle hatte, als sie das Angebot bekam: „Zuerst war ich begeistert, als das älteste Girl im ,Sports Illustrated‘-Stall zu erscheinen. Mein zweiter Gedanke war: ,Verdammt, ich muss mit 20-Jährigen im Bikini posieren.‘ Ich setze mich zwar militant dafür ein, dass auch ältere Frauen als schön und sexy gelten - aber leider fühle ich mich nicht immer so.“

Mit dem Ergebnis des sexy Bademoden-Shootings ist die 53-Jährige, die unter anderem auch schon am Cover der „Vogue“ und des „Playboy“ zu sehen war, allerdings mehr als zufrieden: „Ich habe die Christie-Brinkley-Pose benutzt, bei der ich die Hüften zur Seite drehe und die Schultern grade lasse. Dazu hab ich dann gut die Luft eingezogen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele