Am Fuß verletzt

Streit um laufenden Motor: Villacher angefahren

Kärnten
23.01.2019 19:09

Eskaliert ist am Mittwoch in Villach ein Streit um einen laufenden Automotor. Ein unbekannter Autolenker hat dabei einen 58-jährigen Mann angefahren und verletzt.

Der Lenker des schwarzen BMW hatte sein Auto in einer Wohnhausanlage angehalten, den Motor aber nicht abgestellt. Das passte einem 58-jährigen Bewohner der Anlage nicht. Er stellte den Fahrer zur Rede. Dieser stieg deswegen aus seinem Wagen und wollte auf den Mann losgehen. Seine Beifahrerin konnte das gerade noch verhinden und den Mann schließlich auch zum Weiterfahren bewegen.

In den Weg gestellt
Währenddessen hatte der 58-Jährige allerdings die Polizei verständigt und wollte nicht, dass der BMW-Fahrer verschwand, bevor die Streife eintraf. Also stellte er sich dem Auto in den Weg. Der Lenker gab dennoch Gas und fuhr los; dabei wurde der Mann am Bein verletzt. Die Polizei fahndet nach dem BMW; das Kennzeichen ist bekannt.

Ein Polizist: „Das Laufenlassen des Motors ist natürlich verboten und wird bestraft. Es nimmt leider überhand - unter anderem an Tankstellen. Es gibt Menschen, die sogar bei laufendem Motor tanken!“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele