Wie bitte?

Meghan bei Termin als „fette Lady“ bezeichnet

Adabei
17.01.2019 09:49

Wie bitte? Bei einem Besuch der Tierschutzorganisation Mayhew in London wurde Herzogin Meghan jetzt als „fette Lady“ bezeichnet. Doch die schwangere Ehefrau von Prinz Harry nahm‘s mit ordentlich Humor ...

Bei einem Termin im britischen Tierschutzverein Mayhew kuschelte Herzogin Meghan nicht nur ausgiebig mit Jack Russell „Minnie“, sondern plauderte auch mit den Mitarbeitern und freiwilligen Helfern. Doch was die Herzogin da zu hören bekam, würde wohl so manche Frau ganz schön aus der Fassung bringen. Eine Mitarbeiterin lobte die 37-jährige Gattin von Prinz Harry nämlich nicht nur als schöne und bezaubernde Frau, sondern meinte auch, sie sei eine „fette Lady“.

„Höre ich richtig? Die Herzogin von Sussex wurde womöglich zum ersten Mal als ,fette Lady‘ bezeichnet und fand es toll“, schrieb die britische Journalistin Hannah Furness, die beim Termin in London dabei war, auf Twitter. Und Meghans Reaktion hätte wohl nicht eleganter sein können - sicherlich nicht zuletzt, weil diese „Beleidigung“ ja eigentlich als Kompliment für ihren mittlerweile schon ziemlich stattlichen Babybauch gemeint war. „Das nehme ich an!“, meinte die Schwangere unter lautem Lachen.

Aber nicht nur für ihre entspannte Art, sondern auch für ihr Outfit erntete Meghan an diesem Nachmittag wieder jede Menge Komplimente. Zum 2250 Euro teuren, beigen Armani-Mantel kombinierte die Herzogin nämlich ein farblich abgestimmtes Feinstrickkleid, das aus der Schwangerschafts-Kollektion des schwedischen Modehauses H&M stammt. Das ist gerade im Sale um günstige 20 Euro zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele