„Habe Beweise“

Ex und Klägerin: Ronaldos Gegner vereinen Kräfte!

Fußball International
16.01.2019 11:03

Nicht einmal die Millionen und Abermillionen, die er verdient hatte, könnten in diesem Fall helfen. Denn die Luft für Juventus-Weltfußballer Cristiano Ronaldo wird immer dünner. Seit Monaten wird er von der US-Amerikanerin Kathryn Mayorga der Vergewaltigung bezichtigt (im Video eine Zusammenfassung des Falles). Nun stellt sich jemand hinter das mutmaßliche Opfer, das angibt, Beweise zu haben. 

Jasmin Lennard meint es ernst. Das 33-jährige englische Model war vor zehn Jahren Ronaldos Freundin, als dieser noch für Manchester United spielte. Sie nahm 2017 am englischen Promi-Big-Brother teil, da wurde sie wegen eines antimuslimischen Tweets vorzeitig rausgeworfen. Jetzt ist sie wieder in den Schlagzeilen und zwar als Ronaldos größte Gegnerin neben Kathryn Mayorga, die den Portugiesen wegen einer Vergewaltigung verklagt hatte.

Beweise da?
Lennard behauptet, dass sie auch in den letzten 18 Monaten Kontakt zum Superstar hatte und dass dieser sie damit bedroht hatte, pikante Fotos von ihr ihrem Vater zu zeigen. Sie soll daraufhin ihm gesagt haben, dass er sie in Ruhe lassen soll und dass sie auch eindeutige Beweise gegen ihn hätte, die sie bereitwillig dem Anwalt von Kathryn Mayorga zur Verfügung stellen würde.

Lennard trifft Mayorga-Anwalt
Nun hat dieses Treffen zwischen dem Pin-Up-Girl und dem Repräsentanten von Mayorga auch stattgefunden: Und zwar in London. Dies bestätigte die in Las Vegas ansässige Anwaltskanzlei von Leslie Mark Stovall, die sich bereit sieht, Ronaldo im Zivil- als auch im Strafgericht herauszufordern.

Wie die Kanzlei in einem öffentlichen Communiqué schreibt: Nach zahlreichen Medienanfragen kann ich bestätigen, dass Leslie Mark Stovall Frau Lennard traf, um über das Thema Cristiano Ronaldo zu sprechen. Das war der Zweck seiner Reise. In London traf er Frau Lennards Anwalt Jonathan Coad und seine Mandantin Jasmine Lennard.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele