07.12.2018 14:36 |

„Endgame“ gegen Thanos

Der Trailer zum „Avengers“-Finale ist endlich da!

Das lange Warten hat ein Ende: Der Trailer zum vierten und vorläufig letzten „Avengers“-Film ist da (siehe Video oben). „Endgame“ lautet der Titel der spektakulären Konfrontation der Superhelden rund um Iron Man und Captain America mit dem übermächtigen Thanos. „Das Ende ist ein Teil der Reise“, weiß Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey jr.), der in dem neuen Video ganz allein durchs Weltall treibt …

In „Avengers: Infinity War“ hat der größenwahnsinnige Thanos die Hälfte aller intelligenten Lebewesen im Universum mit einem Fingerschnippen ausgelöscht - um aus seiner verdrehten Sicht das Problem der Überbevölkerung ein für alle Mal zu lösen.

„Wir alle haben verloren“
Millionen Fans mussten am Ende des Films schockiert mit ansehen, wie zahlreiche der beliebtesten Avengers und auch Guardians of the Galaxy zu Staub zerfallen. Captain America (Chris Evans) bringt es im neuen Trailer dramatisch auf den Punkt: „Wir haben verloren. Wir alle haben verloren. Wir haben Freunde und Familie verloren. Wir haben einen Teil von uns selbst verloren. Das ist der Kampf unserer Lebens …“

Ob die Toten im Laufe von „Avengers: Endgame“ wiederauferstehen, verrät der erste Trailer selbstverständlich nicht - schließlich soll die Spannung bis zum Kinostart Ende April 2019 aufrechterhalten werden. Das Video zeigt aber sehr wohl das Schicksal der Überlebenden auf der Erde - und wie sie sich auf das unausweichliche Rematch gegen Thanos vorbereiten.

Die Zeit bis zum großen Finale in „Avengers: Endgame“ lässt sich am besten mit „Avengers: Infinity War“ überbrücken. Der Blockbuster-Film aus dem Hause Marvel ist hier auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Thanos war ja am Ende von „Infinity War“ als vermeintlicher Sieger mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht offenbar in „Pension“ gegangen. Und tatsächlich hat der dank der Infinity-Steine schier gottgleiche Außerirdische seine Rüstung an den Nagel gehängt, wie im Trailer zu sehen ist.

Iron Man treibt allein im Weltall
Nicht so die Superhelden der Erde, die zunächst einmal mit der Auslöschung der halben Weltbevölkerung klarkommen müssen. Während sich Captain America, Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo) und Co. neu formieren müssen, treibt Iron Man in einem Raumschiff allein durchs Weltall. Er war am Ende von „Infinity War“ auf Thanos‘ Heimatplaneten gestrandet.

Zum Glück können die überlebenden Avengers bei ihrer letzten Mission aber auf mächtige Unterstützung hoffen, denn mit Captain Marvel (Brie Larson) mischt erstmals die stärkste Superheldin im Marvel-Universum überhaupt in der Oberliga mit. Dank ihrer Hilfe sollte selbst Thanos zu bezwingen sein ...

Harald Dragan
Harald Dragan

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ex-Austrianer jubeln
Zagreb nach Sieg gegen Rosenborg vor CL-Teilnahme
Fußball International
Nach Shopping-Tour
Rummenigge: Sie könnten die Bayern noch verlassen
Fußball International
Wegen Hinteregger
„Respektlos!“- Hütter sauer auf die Doping-Jäger
Fußball International
In der Türkei
Klopps Teamkicker hat einen neuen Klub gefunden
Fußball International
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Tragödie auf der Donau
Ruder-WM: Parasportler kippt mit Boot um - tot
Sport-Mix
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International

Newsletter