„Endgame“ gegen Thanos

Der Trailer zum „Avengers“-Finale ist endlich da!

Kino
07.12.2018 14:36

Das lange Warten hat ein Ende: Der Trailer zum vierten und vorläufig letzten „Avengers“-Film ist da (siehe Video oben). „Endgame“ lautet der Titel der spektakulären Konfrontation der Superhelden rund um Iron Man und Captain America mit dem übermächtigen Thanos. „Das Ende ist ein Teil der Reise“, weiß Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey jr.), der in dem neuen Video ganz allein durchs Weltall treibt …

In „Avengers: Infinity War“ hat der größenwahnsinnige Thanos die Hälfte aller intelligenten Lebewesen im Universum mit einem Fingerschnippen ausgelöscht - um aus seiner verdrehten Sicht das Problem der Überbevölkerung ein für alle Mal zu lösen.

„Wir alle haben verloren“
Millionen Fans mussten am Ende des Films schockiert mit ansehen, wie zahlreiche der beliebtesten Avengers und auch Guardians of the Galaxy zu Staub zerfallen. Captain America (Chris Evans) bringt es im neuen Trailer dramatisch auf den Punkt: „Wir haben verloren. Wir alle haben verloren. Wir haben Freunde und Familie verloren. Wir haben einen Teil von uns selbst verloren. Das ist der Kampf unserer Lebens …“

Ob die Toten im Laufe von „Avengers: Endgame“ wiederauferstehen, verrät der erste Trailer selbstverständlich nicht - schließlich soll die Spannung bis zum Kinostart Ende April 2019 aufrechterhalten werden. Das Video zeigt aber sehr wohl das Schicksal der Überlebenden auf der Erde - und wie sie sich auf das unausweichliche Rematch gegen Thanos vorbereiten.

Die Zeit bis zum großen Finale in „Avengers: Endgame“ lässt sich am besten mit „Avengers: Infinity War“ überbrücken. Der Blockbuster-Film aus dem Hause Marvel ist hier auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Thanos war ja am Ende von „Infinity War“ als vermeintlicher Sieger mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht offenbar in „Pension“ gegangen. Und tatsächlich hat der dank der Infinity-Steine schier gottgleiche Außerirdische seine Rüstung an den Nagel gehängt, wie im Trailer zu sehen ist.

Iron Man treibt allein im Weltall
Nicht so die Superhelden der Erde, die zunächst einmal mit der Auslöschung der halben Weltbevölkerung klarkommen müssen. Während sich Captain America, Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo) und Co. neu formieren müssen, treibt Iron Man in einem Raumschiff allein durchs Weltall. Er war am Ende von „Infinity War“ auf Thanos‘ Heimatplaneten gestrandet.

Zum Glück können die überlebenden Avengers bei ihrer letzten Mission aber auf mächtige Unterstützung hoffen, denn mit Captain Marvel (Brie Larson) mischt erstmals die stärkste Superheldin im Marvel-Universum überhaupt in der Oberliga mit. Dank ihrer Hilfe sollte selbst Thanos zu bezwingen sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele