Fr, 16. November 2018

Superstar mit Herz

18.10.2018 20:57

Messi gibt Kindern mit Krebs neue Hoffnung!

Lionel Messi beweist auch abseits des Spielfeldes Größe. Denn der Superstar ist einer der Unterstützer einer neuen Kinderkrebs-Station in Barcelona. Bei seinem Besuch am Donnerstag sorgte der mehrmalige Weltfußballer für große Freude bei den Kindern.

„Es ist eine Ehre für mich, heute hier sein zu dürfen, ein großer Moment. Es ist etwas Besonderes für mich, dass ich ein Teil dieses Projekts sein und sehen durfte, wie es Realität wird“, so Messi. „Ich hoffe, dass wir dabei helfen, dass Kinder weiterhin gegen eine so grausame Krankheit wie den Krebs ankämpfen können. Ich bin froh, meinen Teil dazu beizutragen.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).