Bluttat in Liebenfels

Villacher stach auf Ex-Freundin ein: Gefasst!

Kärnten
07.10.2018 22:32

Eine Bluttat hat sich Sonntagabend im Kärntner Liebenfels ereignet: Ein Villacher (33) stach mehrfach mit einem Messer auf seine Ex-Lebensgefährtin ein! Die 36-Jährige erlitt durch die Attacke schwere Verletzungen. Sie musste ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der Täter wurde gegen Mitternacht in der Innenstadt von Villach festgenommen.

Die genauen Hintergründe der Bluttat waren Sonntagnacht laut Polizeisprecher Michael Masaniger von der Landespolizeidirektion noch unbekannt: „Bisher gibt es noch keine Informationen.“

Bekannt ist bis dato, dass der Villacher Sonntagabend seine Ex-Lebensgefährtin in ihrer Wohnung in der Gemeinde Liebenfels besucht hatte. Dabei dürfte es wohl zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein.

Polizei bereits vor Messerattacke alarmiert
Der 33-jährige Villacher soll nach ersten Erkenntnissen mit einem Messer oder einem ähnlichen Gegenstand mehrfach auf die Frau eingestochen haben. Er flüchtete daraufhin aus der Wohnung. Bereits vor der Messerattacke hatte die 36-Jährige die Polizei alarmiert. Die Verletzte wurde von der Rettung mit schweren Stichverletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Eine Fahndung nach dem Mann war gegen Mitternacht erfolgreich: Er konnte in der Villacher Innenstadt festgenommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele