28.09.2018 15:07 |

Nicki Minaj

Liebe zu Rap-Star verleiht Lewis Hamilton Flügel

Es brodelt in der Formel-1-Gerüchteküche US-Rapperin Nicki Minaj ist die neue Herzdame von Lewis Hamilton, der jetzt nach seiner jüngsten „Welttournee“ beim Grand Prix von Russland die nächste Punktlandung plant. Mit Trainingsbestzeit am Freitag hat er dahingehend ja bereits eine erste Ansage deponiert (alle Infos dazu hier).

„Wir lassen Lewis weiter seine Freiheiten, auch wenn es manchmal schwer ist. Es hört sich ja nicht wirklich gut an, wenn sich ein Pilot 24 Stunden vor Trainingsbeginn bei einer Modeschau herumtreibt. Aber das ist der Deal, den wir haben“; wird Mercedes-Teamchef Toto Wolff nicht müde, die außergewöhnliche Form der Vorbereitung seines Superstars gutzuheißen.

Jetset-Lifestyle
Allein in den letzten drei Wochen war der WM-Spitzenreiter wieder mit seinem Lieblingsspielzeug, einer Bombardier Challenger 605, bei Modeevents in New York und Schanghai aufgetaucht, besuchte er den „Orchid Run & Ride„ In Kuala Lumpur, schob Trainingseinheiten in Thailand - und turtelte mit Nicki Minaj in der Wüste von Dubai. Und weil der Formel-1-Champion und der Rapper-Star aus Trinidad & Tobago nun auf Instagram gemeinsame Fotos posteten, ist nicht nur für die englische Yellow Press klar: Lewis und Nicki - die Liebe macht sie stark.

Unschlagbar
Aber auch wenn der „Rockstar“ der Königsklasse von „tiefer Freundschaft“ spricht, eines ist wahr: Der Weltenbummler ist im Moment auf den Asphaltpisten nahezu unschlagbar. Zuletzt das irre Qualifying in Singapur, am Tag danach der Rennsieg - in der WM 40 Punkte vor Sebastian Vettel (Ferrari). Und jetzt steht Sotschi vor der Tür. Und auch dort hat er am Freitag bereits die nächste Trainingsbestzeit hingeknallt (alle Infos hier).

„Ich schöpfe viel Kraft und Energie aus meinem Leben, weil ich es in vollen Zügen genießen kann“, ist Hamilton bereit für einen 70. GP-Sieg.

Perfektes System
Die Liebe und der Fokus aufs Rennfahren haben Hamilton auf ein bestechendes Niveau gehoben, sodass auch Toto Wolff sagt: „Lewis hat ein System gefunden, das für ihn perfekt funktioniert ...“

Richard Köck, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)