28.09.2018 06:00 |

Echter Hingucker

Jennifer Lopez begeistert mit ihren Mega-Muckis

Diese Powerfrau ist auch mit 49 Jahren ein echter Hingucker. Dass sie nicht nur weibliche Kurven hat, sondern auch gestählte Muskeln, beweist Jennifer Lopez nun mit einem neuen Bild auf ihrem Instagram-Account.

Dort setzt sie ihren durchtrainierten Rücken und ihren beeindruckenden Bizeps in Szene und blickt stolz in die Kamera. Daneben schrieb sie: „Fühle mich nach der Show heute Abend wie Superwoman! Als ich damit begann, dachte ich, oh mein Gott, 15 Shows in 27 Tagen, das ist viel.  Aber ich gab mir selbst das Versprechen, dass ich mich nicht davon zermürben lasse und am Ende nur noch stärker bin. Ich werde trainieren und in der besten Form meines Lebens sein.“

„Stark, glücklich und dankbar!“
Dies sei nicht immer einfach gewesen, denn auch die Sängerin müsse ihren inneren Schweinehund manchmal bekämpfen. „Es gab Momente, in denen ich müde war und viel gereist bin und ich musste Zeit für meine Work-outs finden, wo ich konnte. Aber hier sind wir und es sind nur noch drei Shows übrig!“, freut sich die brünette Schönheit. „Und jetzt gerade empfinde ich so viele Emotionen, aber vor allem fühle ich mich einfach stark, glücklich und dankbar!“

„Du inspirierst uns alle“
Ihre Fans reagierten begeistert auf die starke Botschaft des Stars. „Du inspirierst uns alle. Du siehst umwerfend aus“, schwärmte eine Userin. Eine andere meinte: „Wow, das war wunderschön, du bist so eine Inspiration für mich JLo, du hast keine Ahnung. Du hast den geilsten Körper, den es gibt!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol