Kritik am Trainer

ManUnited-Star schießt öffentlich gegen Mourinho

Fußball International
25.09.2018 06:29

Am Wochenende gab es den nächsten Rückschlag für Manchester United. Die Star-Truppe von Jose Mourinho musste sich gegen Aufsteiger Wolverhampton mit einem 1:1 begnügen. Damit liegen die „Red Devils“ schon acht Punkt hinter Leader Liverpool. Nach dem Spiel sorgte Mittelfeld-Ass Paul Pogba, der seinen Trainer öffentlich kritisierte, für Wirbel.

Der frischgebackene Weltmeister war mit der Taktik von Mourinho gar nicht einverstanden. „Wenn wir zuhause spielen, sollten wir angreifen, angreifen, angreifen“, so Pogba gegenüber dem „Mirror“. „Wir sollten angreifen und pressen wie wir es in der vergangenen Saison gegen Tottenham, Liverpool, Chelsea und Arsenal gemacht haben. Wenn wir so spielen, ist es einfacher für uns.“

Der Mittelfeld-Star wurde zudem gefragt, warum er und seine Kollegen denn nicht offensiver spielen. „Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht der Trainer bin.“ Ein Seitenhieb gegen die defensive Ausrichtung von Mourinho.

Die traurige Bilanz von Manchester United nach sechs Runden: drei Siege, ein Unentschieden, zwei Niederlagen und bereits acht Punkte hinter dem FC Liverpool. Der Druck auf Mourinho wächst ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele