Hütter-Klub Frankfurt:

Wieder Sex-Beichte von Kevin Trapps Verlobter

Fußball International
06.09.2018 12:46

Was denkt sich da wohl Österreichs Frankfurt-Trainer Adi Hütter, wenn die Model-Freundin seines Torhüters Kevin Trapp immer wieder von ihrem Sex-Leben berichtet und damit für richtig viel Aufsehen sorgt? Jüngstes Bespiel: Izabel Goulart verriet in einem Interview mit YouTube-Star Matheus Mazzafera: „Ja, ich hatte schon Sex am Strand.“ Aber mit wem, wollte das brasilianische Supermodel nicht sagen.

Immerhin: Schon Anfang des Jahres hatte Goulart ganz offen berichtet, wie oft sie mit Trapp Sex hat. „Wir lieben uns reichlich“, sagte sie in einem Interview mit Mazzafera, „vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex.“

Übrigens das letzte Spiel ihres Kevin verfolgte die schöne Izabel von der Stadion-Loge aus. Schade nur, dass es gegen Bremen mit 1:2 verloren ging. Denn Goulart verriet auch: „Wenn er gewinnt, schläft keiner von uns.“ Ob Hütter seinen Keeper besser motivieren kann …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele